Pippis bunte Welt

Ganz nach Pippis Motto “Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“ dürfen die Kinder in dieser Woche ihr Programm, aus den größten Highlights der letzten Jahre und eigenen Ideen, selbst gestalten!
Damit fast keine Wünsche offenbleiben, stellen wir deinem Kind am ersten Tag in der Ponykonferenz, die größten Highlights der letzten Jahre vor und stimmen anschließend mit Muggelsteinen ab was wir in dieser Woche erleben möchten:
z.B. Wasserspiele auf und mit den Ponys, fabelhafter Ausritt in den Zauberwald...mit Picknick, Kinderschminken, Ritterspiele, Ponys bemalen und mit Federn schmücken, buntes Basteln einer Ponyherde, Barfußpfad bauen, Schatzsuche mit den Ponys, Stockbrot backen, “Nicht den Boden Berühren Spiel“ uvm.
Die Kinder entscheiden wie bunt diese Woche wird! 
Am Donnerstag Abend gibt es wie immer Würstchen und Marshmallows am Lagerfeuer und wer möchte darf eine Nachtwanderung in unseren Zauberwald erleben.
Wenn dein Kind möchtest, kann es anschließend die letzte Nacht im Heu in unserer VillaKunterbunter schlafen.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos

Buchungslink für deine Anmeldung:
https://calendly.com/ponyhof/erlebnisferien-pippies-bunte-welt